CORPORATE

EDITORIAL

EVENTFOTOGRAFIE

Im Bereich der Corporate- und Business-Fotografie fertige ich für meine Kunden anspruchsvolle Portraits und Bildstrecken an. 

Damit die Bilder zur Corporate Identity des Unternehmens und zu Ihren Mitarbeitern passt, erstellen wir in enger Zusammenarbeit ein stimmiges Konzept. Als Fotografin bringe ich natürlich immer Einfühlungsvermögen mit und lasse mich auf jeden Menschen individuell ein.

Eine entspannte und freundliche Atmosphäre ist mir wichtig, die gewünschte Bildsprache steht dann im Vordergrund.

Gerne bringe ich einen Stylisten/Visagisten zum Shooting mit.

Gemeinsam mit Magazinen und Agenturen fotografiere ich darüber hinaus Portraits für redaktionelle und werbliche Zwecke.

Bei Unternehmensveranstaltungen, Konferenzen oder

einem Messeauftritt unterstütze ich Sie als Eventfotograf deutschlandweit.